Freitags-Füller

1.   Heutzutage gibt es viel zu viel Krieg auf der Welt.

2.    Nix liegt auf meinem Nachttisch. Ich hab nämmich gar keinen… 😉

3.   Immer neue Wege tun sich auf für die Zukunft.

4.    Wein und nach der Arbeit im Pub bleiben ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man den Herbst schon riechen.

6.    Jemand, der ständig alles erklären muss, bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Weintrinken mit Kollegen im Pub, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Süßen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag durchschlafen!

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

