Jahresrückblick 2016

Mein berüchtigter Bridget Jones Rückblick, nur für euch:

Affären: eine

•Beziehungen: keine

•verliebt: nicht

•entliebt: nein

Freunde verloren: nicht ganz sicher

•Freunde gewonnen: mindestens vier…

•kg verloren: keine

•neue Errungenschaften: Planer. Sticker. iPhone 7.

•Jobs verloren: einen – mit ganzen drei Tagen Vorwarnung

•neue Jobs: einen Teilzeitjob – Horror

Sex: regelmäßig

•Küsse: viele

•davon leidenschaftlich: die meisten

•Umarmungen: sehr viele

•davon innig: alle

•Bücher gelesen: 15 – neues Tief

Deutschlandaufenthalte: Drei. Nur toll.

•Städte gesehen: Weinheim, Brackenheim, Heilbronn (sehr kurz), Mannheim, Düsseldorf <3, Brüssel!, Köln (Flughafen **hust**), Obernburg, Darmstadt, Viersen (Dülken!).

•Nachuntersuchungen: keine – 2017, versprochen!

•Hiobsbotschaften erhalten: Zu viele. Hauptsächlich finanzielle. Aber auch ein paar beunruhigende. Aber alles gut gegangen am Ende.

•geweint: Immer noch viel.

•davon aus Verzweiflung: Manchmal. Und Trauer. Auch Mitleid.

gelacht: immer nur mit den Besten

•Rastlosigkeit: Was ist Rastlosigkeit? (das passt immer noch!)

•Zigaretten geraucht: Unzählbar. Bin wohl ein bisschen Raucherin geworden…

•Seiten geschrieben: Ein paar. Hauptsächlich gebloggt, leider mehr auf Englisch. Und im Tagebuch.

9 Gedanken zu “Jahresrückblick 2016

  1. Das ist ja ein schoenes Stoeckchen, das hab ich ja noch nie gesehn…

    Arbeitest Du da nicht mehr, wo Du gearbeitet hast als wir uns hier in Edinburgh getroffen haben? Ich dachte die Tage noch ich muss mal anfragen was aus den Plaenen in Edinburgh geworden ist…

    Errungenschaften hab ich die gleichen wie Du und bin ganz verrueckt auf meinen Planer und meine Iphone. Ich hab einfach nie den richtigen Planer gehabt, aber mein Happy Planner inspiriert mich tagtaeglich…

    1. Achso, zum „Stöckchen“: Das is angelehnt an Bridget Jones. Ich fand das klasse, wie sie Ende des Jahres immer so in ihr Tagebuch geschrieben hat. Ich hab das dann kurzerhand übernommen und mach das jetz seit Jahren so. 🙂

Kommentar verfassen

