Ich vermisse dich.

Jeden einzelnen Tag. Ich denk so oft an dich und möchte so viele Momente mit dir teilen. Manchmal geht das soweit, dass ich wirklich fast zum Telefon greife. Und dann realisiere ich wieder, dass du nicht mehr da bist. Nie wieder.

Du hast schon so viel verpasst und wirst noch so viel verpassen. Wirst mich nie zum Altar führen und nie meine Kinder kennenlernen. Ich werde aber immer dein Gedenken in Ehren halten und jedem von dir erzählen. Jedem Bilder von dir zeigen. Jedem stolz erzählen, was ich alles gelernt habe von dir.

Ich liebe dich. Und ich vermisse dich. Für immer, Opa, für immer. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s