9 Jahre…

…ist es heute her, dass ich beschlossen habe, mit dem Bloggen zu beginnen. Neun Jahre ein munteres Auf und Ab. In manchen Jahren gar nicht geschrieben und in manchen Jahren meine Leser lediglich zugespammt (<– ich neige zu Neologismen xD).

Eine tolle Community gefunden und meine engsten Freunde kennengelernt. Das Schreiben bringt einen näher zusammen als man vielleicht vermuten mag. Zumindest wenn man so die Allgemeinheit fragt. Die gucken immer alle, wenn ich sage, dass ich hier meine Besten gefunden habe. Sollen sie gucken, ich freu mich.

Neun Jahre zu bloggen bedeutet für mich auch neun Jahre schriftliche Therapie. Wann immer mir ein Gefühl oder eine Situation zu viel wird, blogge ich. Und danach geht’s mir besser. Wollen wir nur hoffen, dass ich euch nicht zu arg nerve. 😉

Ich freu mich jetzt auf mein zehntes Jahr und dann wird so richtig gefeiert! Jawohl. So.

Advertisements

9 Gedanken zu “9 Jahre…

    1. Ich muss jetzt echt überlegen, wann ich angefangen habe. Es sind glaub schon 10 Jahre; muss ich doch tatsächlich mal demnächst nachsehen.
      Dass man übers Schreiben echte Freunde finden kann, kann ich nur bestätigen. Eine sehr große Bereicherung!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

  1. Bei mir wird auch oft gestaunt wenn ich sage wie nah ich ich Leuten fuehle die ich teilweise noch nie gesehn habe. Bandora hab ich noch nie getroffen und ich bin sie eine Woche besuche gefahren. Das war fuer viele unvorstellbar.

    Aber gerade dass man sich hier nicht gegenuebersitzt bedeutet, dass ich gewisse Sachen loswerden kann, die ich face to face keinem erzaehlen wuerde, und durch solche Themen entsteht halt eine gewisse Naehe (finde ich)…

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei mir sind es am 20. April ebenfalls 9 Jahre – oder „wären es“…? Ich weiß immer noch nicht, wo dieser Weg nochmal hinführen soll – oder ob ich ihn überhaupt weiter gehe. Egal, ob mit oder ohne Blog – Fakt ist immer noch, dass wir uns gefunden haben und daran ist nicht mehr zu rütteln! *knutsch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s