2 Gedanken zu “Schreib mir

  1. Moin Feli,

    warst du auch bei Blog.de?

    Du hast Selbstmordgedanken, lese ich das in deinem Blog richtig?

    Ich hoffe doch nicht, das du dich wirklich umb… willst?

    Ne, sonst wärst du nicht in Brüssel oder so…?

    Wenn du mal Hilfe gedanklicher Natur brauchst, lass es mich wissen, vielleicht kann ich ja helfen???

    Ansonsten lass uns über ein kühleres Wetter freuen, damit man wieder was Schönes machen kann.

    Wie ist bei dir in der Region das Wetter.
    Hier in Braunschweig ist gerade ein Gewitter und bringt Regen und etwas Abkühlung.
    Aber die Räume in der Wohnung sind noch heiß, Pfui Spinne.

    Wünsche dir einen schönen kühlen Abend

    Nele + Bär

    1. Hallo Nele + Bär,

      ja, ich war auch bei blog.de. Ich hatte mehrfach in meinem Leben solche Gedanken, ja. Mittlerweile liebe ich mein Leben! Endlich wohne und arbeite ich in London!

      Ich komme sicher gern irgendwann auf das Angebot zurück. Ich schreib hoffentlich auch bald wieder mehr, sodass ich ohnehin ein bisschen Feedback bekomme. Das hilft wirklich immer.

      Das Wetter hier ist eigentlich wirklich angenehm. Mir nie zu warm oder ernsthaft zu kalt. 🙂 Nur leider ist mein Urlaub morgen vorbei^^.

      Eine schöne Restwoche!

      Felicitas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s